literature

Fragen uber Fragen ch.14

Deviation Actions

Avrodite's avatar
By
Published:
1.1K Views

Literature Text

Tommys Wahrnehmung war nebelig. Er hörte um sich herum gedämpft das rege Gewusel einiger Menschen. Er spürte wie sein Körper hochgehoben wurde und versuchte sich bemerkbar zu machen, irgendwie darauf hinzuweisen, das er gerade halb bei Bewusstsein war. Aber er schaffte es nicht. Dann wurde wieder alles um ihn herum schwarz und die gedämpften Geräusche verschwanden wieder.


Das Nächste an das Tommy sich erinnern konnte, war wie ihm eine Hand sanft über die Wange strich.
Erschöpft und ohne die Augen zu öffnen legte er den Kopf in die warme und schützende Hand.
Die Hand stockte kurz, dann strich sie weiter sanft über seine Wange.


--------------------------------------


Einige tage später…

(Tommy träumt nicht mehr)


Schreie von Kindern hallten durch die Einkaufspassage und ein reger Menschenstrom drückte sich voran. Das ziel der beiden Jungen war ein GamesShop, der sich einer regen Beliebtheit erfreute.

‚Nach was für einem Spiel suchst du denn?', Fragte Ardy. Tommy schwieg nur und stapfte in den Laden hinein, er hatte niemandem erzählt, was er geträumt hatte, als er ohnmächtig gewesen war und das hielt er auch für besser so.

Er lief ziellos durch den Laden und schaute mal hier mal dort. Letztendlich entschied er sich für ein Konsolenspiel, indem man kämpfen musste. Er hatte sich die Story nicht einmal angeschaut und ging einfach damit zur Kasse, das Einzige worauf er geachtet hatte, war das es nicht zu teuer war, falls er es blöd finden würde oder nicht behalten wollte.

Ardy lief Tommy die ganze Zeit hinterher ohne ihn etwas zu fragen, er sagte auch nichts, als Tommy sich schweigend mit dem neuem Spiel an ihm vorbei zum Ausgang drückte.

Zu Hause angekommen gingen beide wieder ins Wohnzimmer. Tommy startete die Konsole und warf das neue Spiel ein. Er spielte eine Weile und begann das Spiel wirklich interessant zu finden.

Nach einer Weile sah Ardy von seiner eigenen Beschäftigung auf, weil Tommy komisch angestrengte Geräusche von sich gab. Er drehte sich zum Fernsehbildschirm um und pausierte sein eigenes Spiel um zu gucken was los war.

Tommy saß da, total in das Spiel vertieft und total überfordert von einem Rätsel, das unerwartet in dem Spiel aufgetaucht war. Ardy schaute ihm eine Weile dabei zu, wie er sich abmühte, dann rückte er näher.

Tommy saß auf dem Boden vor dem Sofa und beugte sich zu einem kurzen Seufzer nach vorne. Plötzlich spürte er, wie Ardy auf dem Sofa hinter ihm hinter ihn rückte und seine Beine rechts und Links neben ihn stellte. Er erstarrte und wurde augenblicklich rot. Als Ardy sich dann auch noch über ihn beugte um nach dem Controller zu greifen war er hochrot angelaufen und konnte sich nicht mehr bewegen. Ardy rückte näher an ihn heran und fing an zu versuchen das Rätsel zu lösen. Seine Arme lagen vor Tommys Brust und dieser dachte, das Ardy seinen schnellen Herzschlag sofort spüren müsste, wenn er nur darauf achtete.

So wie sie da saßen war nichts anders als sonst. So saßen sie häufiger mal da, wenn der eine mit einem Spiel nicht weiter kam, aber für Tommy war das Ganze ein bisschen peinlich.

Ein plötzlicher Ruck ging durch Ardys nahe an Tommys gedrückten Körper, als er vor Freude sich auf Tommy warf, weil er das Rätsel gelöst hatte.

Tommy lag da,  unter Ardys Körper begraben und mit extrem rotem Kopf. Ardy lächelte glücklich und küsste Tommy ohne nachzudenken direkt auf den Mund.
Halöle :D

Lange nichts mehr hochgeladen... Ich habe von vielen von euch den Wunsch gehört, das ich Tommy und Ardy slahen soll... Ich erhöre eure Wünsche jetzt mal und slashe die :)

Hoffe euch hat\'s gefallen und ihr lest auch fleißig weiter.

Chapter 1:[link]
Last Chapter:[link]
Next Chapter: [link]
Comments41
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
FanQueen1's avatar
OMG! Es war nur ein Traum! xD
Wie süß peinlich ihm das is hihi ! ^.^
& dann muss Ardy ihn auch noch küssen! Putzig ;3 *-*